You are currently viewing Bingo 2023 – 4. Zeigetag / Finale

Bingo 2023 – 4. Zeigetag / Finale

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Zum Jahresausklang geht auch das Bingo 2023 ins Finale. Danke an Anita und Sabine für die tolle Aktion, Ich habe gerne mitgemacht, auch wenn ich am Ende es nicht geschafft habe, alle Felder zu füllen.

Im vierten Quartal konnte ich noch ein paar Kästchen auf meinem Bingofeld abhaken.

Upcycling, um- oder aufarbeiten

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC02000-1024x683.jpg

Ein Weihnachtsgeschenk

Alte Bräuche

Schick (mit oder ohne Strick)

Ich habe es tatsächlich geschafft, keine einziges Spalte komplett zu machen, dass muss man auch erst mal schaffen 😉

Verlinkt beim Bingo 2023

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anita

    Schöne Sachen hast du übers Jahr gewerkelt und der Weihnachtsbaum sieht so schön aus. ♥ Schön, dass du beim Bingo 2023 dabei warst und ich freue mich schon, wenn du auch 2024 wieder mitspielst.
    Herzensgrüße und alles Liebe und Gute im neuen Jahr
    Anita

Schreibe einen Kommentar