You are currently viewing Wieder im Einsatz …

Wieder im Einsatz …

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

ist meine Overlock wieder. Ich bin total happy, ich hatte schon die Befürchtung, ich müsste mich von ihr verabschieden. Sie war im letzten Jahr schon Mal mit den gleichen Problemen zur Wartung. Leider habe ich sie damals in dem Zustand wieder bekommen, wie ich sie abgegeben hatte, obwohl ich auf die Probleme hingewiesen hatte. Jetzt läuft sie wieder wie am Schnürchen 🙂

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC02864-1024x683.jpg

Und es gibt ein Häkchen beim Bingo 2024 im Feld „Wieder im Einsatz, weil repariert“.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

    1. Claudia

      Ich bin auch froh darüber 😀
      Liebe Grüße,
      Claudia

  1. yase

    Wie gut, dass sie repariert werden konnte. Ich kann mir nähen ohen Overlock nicht mehr vorstellen
    Herzlichst
    yase

  2. Kunzfrau

    Oh wie schön. Für mich wäre das auch ein Alptraum, wenn meine nicht mehr funktionieren würde.

    Gruß Marion

Schreibe einen Kommentar