You are currently viewing Bingo 2023 – 1. Zeigetag

Bingo 2023 – 1. Zeigetag

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Im Januar haben Anita und Sabine zum Bingo 2023 eingeladen, bereitgestellt wurde eine Liste mit 36 kreativen Themen. Für jede Aufgabe darf ein Bingofeld abgehakt werden, die heute für das 1. Quartal bei Anetanni gezeigt werden. Ich habe gerade mal 6 Felder geschafft, es könnte etwas besser laufen.

Häschen oder Hühnchen

Etwas für jemand anderen machen

Klein aber fein

Gruß aus der Küche

Ungewöhnliches Material

Alles Gute

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Das ist doch schon ein guter Anfang und im Laufe des Jahres kommen ganz sicher noch mehr Felder dazu. Deine Vorstellung der selbstgemachten Nougatpralinen macht mir grad unbändige Lust auf ein Stückchen, wie köstlich und so dekorativ sehen sie aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Marita

    1. Claudia

      Vielen lieben Dank Marita.jgenau, ich bin guter Dinge, dass ich noch das eine oder andere Kästchen abhaken kann.
      Dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Manu

    Die Ganz ist herzallerliebst, man möchte sie gleich in den Arm schließen. Aber auch Deine dreifarbige Leckerei schaut toll aus. Die Kreuze hast Du Dir verdient.
    Liebe Grüße
    Manu

    1. Claudia

      Oh, herzlichen Dank, das freut mich.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  3. Nanni

    Liebe Claudia,
    sehr schöne und leckere Projekte hast du vollendet!
    Die Hühnchen sind mittlerweile verteilt und haben den Kids sehr gut gefallen! Vielen lieben Dank dir für deine Hilfe!
    Vielleicht könntest du noch deine Nähereien aus dem Jahresprojekt beim Bingo unterbringen… das gäbe doch gleich noch ein paar Kreuzchen mehr 😁 (es gibt ja sogar das Feld für die UFOs)
    Liebe Grüße zu Dir,
    Nanni

    1. Claudia

      Liebe Nanni,
      Dankeschön.
      Gute Idee, da muss ich mal schauen 🙂
      Liebe Grüße,
      Claudia

  4. mano

    ich finde, du hast sehr schöne sachen gemacht. am besten gefällt mir das gänschen, aber auch die hühnchen sind so richtig nett und für den gruß aus der küche kann ich mich so richtig erwärmen.
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar