In der letzten Woche habe ich meine Nähmaschine von der Reparatur abgeholt. Auf dem Rückweg fuhr ich an einem großen Teich vorbei, an dem sich jede Menge Wasservögel tummelten. Das Wasser und die Tiere haben mich direkt magisch angezogen und so habe ich mein Auto geparkt und bin an den Teich gelaufen. Als ich näher kam, habe ich erkannt, dass es vorwiegend Kanadagänse waren, die dort ihre Runden drehten.
Es war richtig toll dort am Teich, man sollte öfters einfach mal seinem Impuls folgen und das tun, was einem in den Sinn kommt. Das sind doch die schönsten Momente 🙂
Verlinkt bei DND
Da gebe ich dir unbedingt recht, liebe Claudia. Blöd ist nur, dass man oftmals gerne anhalten würde, wo es nicht möglich ist. Wie oft habe ich schon von der Autobahn aus etwas Interessantes entdeckt und konnte leider nicht halten. Aber wenn es möglich ist, dann sollte man es tun.
Danke für die schönen Fotos von den Kanadagänsen und für die Verlinkung zum Naturdonnerstag.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke
Oh ja, das geht einem leider sehr oft so.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Claudia
Tolle Aufnahmen liebe Claudia, ja solche spontanen Auszeiten sind meist die Allerschönsten.
Liebe Grüße
Kerstin und Helga
Ja, absolut.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Claudia
Auch ich kann nur beipflichten. (auch wenn ich es selber nicht oft mache): spontane Halts und dann Eindrücken aufsaugen und genießen
Gänse sind eh wunderbar
Liebe Grüße, guten Start morgen
Nina
Ich mache das auch, eher selten.
Danke dir und lieb Grüße,
Claudia
Ja, liebe Claudia, da hast du recht, solche spontanen Entscheidungen sind meistens die besten! Deine Fotos und die Kanadagänse sind wunderschön!
Hab eine gute neue Woche!
Liebe Grüße
Ingrid
Das sind sie 🙂
Danke und liebe Grüße,
Claudia