You are currently viewing Im Wandel der Zeit – März 2023

Im Wandel der Zeit – März 2023

Diesen Monat wollte ich eigentlich ziemlich zeitnah, nämlich Mitte des Monats, meinen Beitrag für die Aktion „Im Wandel der Zeit“ fertigstellen. Als ich am 17. März meine Fotos machte, war ich auch tatsächlich auf Anhieb mit dem Ergebnis zufrieden, beim genaueren hinsehen fehlte mir dann doch irgendwie der Frühling.

17.03.2023

Also ein paar Tage später nochmal in den Wald, leider hat sich nichts getan…

28.03.2023

Wenigstens habe ich bei meinem zweiten Besuch die Enten aufs Bild bekommen …

und die Wiesen um die Ecke leuchten herrlich grün …

Verlinkt bei der Aktion „Im Wandel der Zeit“ auf mainzauber.de

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Elke (Mainzauber)

    Schön, dass du wieder dabei bist, liebe Claudia. Bei vielen Motiven, wenn sie nicht gerade aus dem Garten stammen, sucht man im März noch vergeblich nach dem Frühling. Das ging mir bei meinem Bild nicht anders. Aber die Enten sind sehr schön und die Wiesen grün. Schaun wir mal, was der April dann so aus unseren Motiven macht. Ich bin schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Ich bin auch sehr auf den April gespannt, da sollte sich dann wirklich etwas getan haben.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße,
      Claudia

  2. do

    Der März ist halt der März, liebe Claudia. Auch meine Erwartungen an die Entwicklungen in diesem Monat sind immer zu hoch. Aber es wird werden, ganz bestimmt.
    Herzlich, do

    1. Claudia

      Ich denke auch, man ist halt immer viel zu ungeduldig.
      Danke dir und liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar