You are currently viewing Zum Geburtstag

Zum Geburtstag

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Auch die Schwiegermutter musste dran glauben und wurde von meinem Häkeldrang nicht verschont. In der letzten Woche stand ihr Geburtstag an, zu diesem Anlass hatte ich ihr ein Dreieckstuch in einem sehr schönen Verlaufsgarn gehäkelt. Zwei Tage später hat sie damit das Sofa dekoriert, weil sie die Farben so schön dazu fand. Hm, was soll ich dazu sagen 🙂

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC02345-683x1024.jpg

Verlinkt beim Bingo 2024.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Elke

    Na, warum nicht, wenn es so zu Ehren kommt, ist das doch prima.
    LG – Elke

    1. Claudia

      Stimmt auch wieder 🙂
      Liebe Grüße, Claudia

  2. nina wippsteerts

    Auch eine schöne Verwendung, bei den Farben verständlich
    Es ist eben ein vielseitiges Tuch 🙂
    Liebe Grüße
    nina

    1. Claudia

      Genau, da finden sich etliche Verwendungsmöglichkeiten. 🙂
      Liebe Grüße,
      Claudia

  3. Wirklich schöne Farben und so hat sie es stets vor Augen und erfreut sich immer daran.
    Lieben Gruß von Marita

    1. Claudia

      Das ist wohl wahr.
      Lieben Gruß zurück,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar