You are currently viewing Bingo 2023 – Reparieren macht Freude

Bingo 2023 – Reparieren macht Freude

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ja, vor allem, wenn man sich endlich mal den zu reparierenden Dingen gewidmet hat und sie wieder nutzen kann. Ich gebe zu, bei mir liegen Flickarbeiten immer sehr lange, wie meine beiden Jeanshosen, die ich jetzt wieder tragbar gemacht habe. Nummer 1 hatte ich ja schon für ein Upcycling-Projekt aussortiert, da sie schon mehrfach geflickt wurde und leider immer wieder aufreißt. Aber zum zerschneiden war sie mir dann doch zu schade, also ein neuer Versuch.

Jeans Nummer 2 war schnell erledigt, hier war nur eine Schlaufe abgerissen. Etwas Stoff untergelegt und mit der Nähmaschine drüber, fertig.

Und meine Gesichtsreinigungstücher sehen auch wieder ansehnlich aus. Hier war das Einfassbad total zerschlissen, altes Band abgetrennt und mit Schrägband neu eingefasst.

Ich freue mich, dass die Sachen aus dem Nähzimmer verschwunden sind und wieder nutzbar sind.

Verlinkt beim Bingo 2023

Schreibe einen Kommentar