You are currently viewing Monatsrückblick – Oktober 2023

Monatsrückblick – Oktober 2023

  • Beitrags-Kategorie:Rückblicke

Mein Rückblick fällt diesen Monat sehr übersichtlich aus. Beruflich stand sehr viel Arbeit an, da blieb kaum Zeit und auch wenig Muse für Hobbys oder Unternehmungen. Letzte Woche Samstag habe ich mit zwei Kolleginnen eine „Erste-Hilfe-Ausbildung“ absolviert. Der Kurs hat großen Spaß gemacht und man fühlt sich jetzt auch etwas sicherer, sollte man in die Situation kommen erste Hilfe zu leisten. Das war dann auch schon mein Highlight des Monats.

Der nächste Monat steht schon vor der Tür, mal schauen, was der November mit sich bringt. Meine Planungen halten sich in Grenzen. Ich hoffe ein wenig auf ein paar gemütliche Herbsttage. Euch allen wünsche ich einen schönen wohligen November, macht es euch gemütlich bevor der Weihnachtsrummel um sich greift.

Verlinkt bei Birgitts Monatscollagen.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Birgitt

    …dann wünsche ich dir dass es klappt, liebe Claudia,
    mit den gemütlichen Herbsttagen, damit du dich vom Alltagsstress erholen kannst…

    und heute einen entspannten Sonntag,
    liebe GRüße Birgitt

  2. Pia

    Richtig schöne Herbststimmung auf deinen Fotos. Ich wünsch dir ganz viele Ruheoasen im grauen November.
    L G Pia

  3. nina wippsteerts

    Deine Fotos sind so viel ruhiger als dass es wohl Dein Monat war. Ich hoffe sehr für Dich, dass es auch einmal etwas ruhiger bei Dir wird man/Frfau braucht ja auch die Freiräume, Erholung für Kopf und Körper.
    Einen schönen November wünsche ich Dir, viele ruhige Stunden (Tage)
    mach es Dir gemütlich
    Nina

    1. Claudia

      Danke, liebe Nina. Ich denke, der November verläuft wieder in normalen Bahnen.
      Dir eine gute Woche und liebe Grüße,
      Claudia

  4. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    deine Herbstfotos sind wunderschön, sowie auch deine Collage. Es ist ja oft gar nicht so einfach, sie zusammenzustellen, finde ich. Ich wünsche dir im November, dass du etwas zur Ruhe kommst und mehr Zeit für dich hast!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  5. mano

    wunderschöne bilder hast du mitgebracht. es sieht so richtig nach oktober und herbst aus. das foto mit den kühen ist ganz zauberhaft!
    für den november wünsche ich dir mehr zeit für dich und deine hobbies und schicke schon mal liebe grüße
    mano

  6. kleiner-staudengarten

    Eine stimmungsvolle Collage ist das, liebe Claudia…bei all dem Stress erdet die Zeit in Natur ungemein.
    Ich wünsche dir einen schönen November…lieben Gruß von Marita

Schreibe einen Kommentar