You are currently viewing Monatsrückblick – August 2023

Monatsrückblick – August 2023

  • Beitrags-Kategorie:Monatscollage

Ich bin spät dran mit meiner Monatscollage, wir sind gestern Nachmittag aus unserem Urlaub vom Bodensee zurückgekommen. Aber so ganz zu Hause angekommen bin ich auch noch nicht.

Den 11. Geburtstag der jüngsten Nichte haben wir Anfang August mit der Familie gefeiert, bei selbstgemachten Burgern haben wir einen wunderbaren Abend verbracht. Am zweiten Augustwochenende ging es dann mit der gesamten Familie nach Hamburg. Wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht, für unsere Mutter war es das Glück pur und das war für uns alle sowieso das Allerwichtigste. Nach unserer Hamburg-Reise hat es mich dann mit einer Grippe niedergestreckt und eine Woche Bettruhe war angesagt, mehr hätte ich auch nicht leisten können. Glücklicherweise war die letzte Arbeitswoche beschaulich, viele Kollegen waren im Urlaub und ich immer noch etwas angeschlagen. Wie schon erwähnt ging es dann am letzten Wochenende an den Bodensee. Die ersten Tage waren ziemlich verregnet, wir haben es uns aber nicht vermiesen lassen und einiges unternommen.

Die nächsten zwei Wochen haben wir noch Urlaub, großen Pläne haben wir keine gemacht. Rad fahren, eine schöne Zeit haben und Verschiedenes erledigen. Allen einen schönen September, lasst es euch gut gehen.

Verlinkt bei Birgitts Monatscollagen.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Birgitt

    …ein aufs Beste vollgepackter Monat, liebe Claudia,
    mal abgesehen von deiner Grippe, aber so eine Ruhepause tut auch mal gut…die Geburtstagstorte sieht ja toll aus…

    wünsche dir einen schönen September,
    liebe Grüße Birgitt

    1. Claudia

      Danke liebe Birgit. Dir auch einen schönen September.
      Liebe Grüße, Claudia

  2. Nähbegeisterte

    Liebe Claudia,
    hauptsache es geht dir jetzt besser und du kannst deinen Urlaub genießen. 😊 Deine Monatscollage sieht super aus und ein paar Nähhelferlein sind auch entstanden.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    1. Claudia

      Danke liebe Andrea. Nähhelferlein kann man immer gut gebrauchen.
      Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar