You are currently viewing Monatscollage – Februar 2024

Monatscollage – Februar 2024

  • Beitrags-Kategorie:Monatscollage

Im Februar war hier auf dem Blog Stillstand eingekehrt, meine Mutter brauchte meine Unterstützung und so standen andere Dinge im Fokus. Das brachte leider auch mit sich, das ich so gut wie gar nicht online unterwegs war und auch sonst einige Sachen auf der Strecke geblieben sind.

Schön war, das ich mit einer Freundin eine kleine Ausstellung in den Opelvillen in Rüsselsheim anschauen durfte. Gezeigt wurden über 200 Fotografien aus der Bildersammlung von Frida Kahlo, ein interessanter Einblick in das Leben von Frida.

Unterwegs waren wir rund um den alten Steinbruch in Michelnau und im Skulpturenpark in Bad Salzhausen, darüber werde ich sicher noch berichten.

Das war er dann auch schon wieder, der Februar. Trotz des vielen Regens gab es auch schon die ersten zarten Sonnenstrahlen, ich hoffe, dass wir im März mehr davon bekommen.

Verlinkt bei Birgitts Monatscollagen.

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Birgitt

    …ja so ist das manchmal, liebe Claudia,
    da lässt das Leben nicht viel Zeit…ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für seine Herausforderungen…eine interessante Ausstellung konntest du da anschauen…

    wünsche dir einen guten Tag und einen guten März,
    liebe GRüße Birgitt

    1. Claudia

      Herzlichen Dank, liebe Birgitt.
      Dir auch einen schönen März und ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Bienenelfen

    Liebe Claudia,

    ja das Leben geht immer vor!! Ohhh ich wäre auch so gerne dorthin gegangen, ich habe das auch gelesen und war auch noch nie in diesen Rüsselsheimer Villen aber hier wollte einfach keiner mit mir gehen…..

    Alles Gute für Dich und die Mama
    Kerstin und Helga

    1. Claudia

      Sehr schade, liebe Kerstin. Ich war auch das erste Mal dort, .
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
      Claudia

  3. nina wippsteerts

    Ach, hier soll es am Wochenende richtig schön werden und bestimmt verwöhnt Dich am Wochenende auch die Sonne. Das würde ich Dir sehr wünschen. Und hoffe, im März hast Du mehr Zeit für Dich. Aber so ist das nun mal, wenn einen das wahre Leben im Griff hat, bleibt keine Zeit für den Blog. Schön, dass Du aber in der Ausstellung warst (würde mich auch interessieren) und im Grünen.
    Ganz liebe Grüße, pass auch auf Dich auf und schönes Wochenende
    Nina

    1. Claudia

      Danke, liebe Nina. Ja, so kleinen Auszeiten tun dann ganz gut.
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Claudia

  4. Nanni Guggemos

    Liebe Claudia,
    schöne Bilder vom Vorfrühling zeigst du – ist doch super, dass du draußen unterwegs warst. Und der Familie helfen geht natürlich immer vor 😊
    Liebe Grüße zu Dir,
    Nanni

    1. Claudia

      Das stimmt 🙂
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  5. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    ja, es ist verständlich, dass du da die Bloggerei vernachlässigen musst. Ich hoffe, deiner Mama geht es inzwischen wieder besser! Die Ausstellung über Frida Kahlo hätte mich auch interessiert. Super, dass du dort warst. Und schön, dass du doch auch unterwegs sein konntest. Eine schöne Collage – und das Bild mit dem Storchennest ist suuper! Für den Monat März wünsche ich dir, dass du wieder mehr Zeit hast für dich!
    Und jetzt einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Ja, manchmal ist das einfach so, das kennen wir alle.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  6. Astridka

    Ich hoffe auch, dass sich die dunklen Wolken etwas verzogen haben und es deiner Ma besser geht. Ich mag die Art, wie du fotografierst.
    Bon week-end!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar