You are currently viewing Jahresprojekt – Portrait – Dezember 2022

Jahresprojekt – Portrait – Dezember 2022

Zum Abschluss des Jahresprojekts habe ich heute nochmal zwei Zeichnungen erstellt. Gegenübergestellt habe ich jeweils die Zeichnung vom Januar, die ich mit Beginn des Projekts schon einmal gezeigt habe.

Das Jahresprojekt war eine tolle Erfahrung und ich muss sagen, es hat mir großen Spaß gemacht und ich habe einiges dazu gelernt. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Andrea bedanken, die uns die Linkparty ermöglich hat und auch für die mutmachenden Kommentare die ich von euch erhalten habe. Vielen Dank dafür.

Verlinkt bei den Jahresprojekten bei Andrea, der Zitronenfalterin.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Nina wippsteerts

    Man sieht Deine Fortschritte!
    Ich hoffe, Du machst weiter. Auf das neue Projekt von Andrea bin ich auch schon gespannt
    hab noch schöne Weihnachtstage bzw eine gute Zeit zwischen den Jahren
    Liebe Grüße
    nina

    1. Claudia

      Danke. Ich mache auf jeden Fall weiter, es gibt noch einiges zu erlernen.
      Dir auch eine gute Zeit und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Super, dass du dran geblieben bist. Die Fortschritte sind sehr gut sichtbar. Bleib bei der Stange, es lohnt sich!
    Liebe Grüße
    ANdrea

Schreibe einen Kommentar