You are currently viewing Jahresprojekt – August 2023

Jahresprojekt – August 2023

  • Beitrags-Kategorie:2023

Mein Projekt „Experimentieren“ ist in diesem Monat leider auf der Strecke geblieben. Durch Urlaub und Krankheit habe es zeitlich einfach nicht geschafft. Aber beim UFO-Abbau konnte ich wieder einen Haken setzen.

UFO-Abbau

Über mein UFO-Projekt im August bin ich richtig glücklich. Diesen Monat habe ich sozusagen UFO-Upcycling betrieben, mein Ursprungsprojekt sollte eigentlich eine Shopper-Tasche werden. Allerdings habe ich im Moment gar keine Verwendung für eine Tasche, weder als Geschenk noch für mich selbst. Folglich habe ich mir etwas anderes für die zugeschnittenen Teile überlegt und es ist ein praktischer Organizer für meine Alltagstasche entstanden.

Verlinkt bei den Jahresprojekten 2023 bei die Zitronenfalterin

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Bienenelfen

    Super schön geworden und echt praktisch sind diese Organizer Taschen. Es wäre schade wenn die Stoffe nicht verwendet worden wären

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    1. Claudia

      Vielen Dank, ich bin auch sehr froh, dass die Stoffe jetzt schön verarbeitet wurden.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Rosa Henne

    Eine geniale Tasche, liebe Claudia! Ich bewundere deine vielseitigen Talente!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Vielen Dank, liebe Ingrid.
      Liebe Grüße zurück,
      Claudia

  3. Elke (Mainzauber)

    Sehr schön. Aber irgendwie machst du dir ja ’ne Menge Druck mit deinen Projekten. Aber solange es Spaß macht.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Claudia

      Vielen Dank. Ja, ein wenig schon, aber es macht mir auch sehr viel Spaß.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  4. Die Stoffauswahl ist so schön! Da musste einfach noch etwas Feines draus entstehen. Solche Organizer sind sehr praktisch und man hat sie oft vor Augen. Da lohnt sich die Arbeit doch.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    1. Claudia

      Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  5. nina wippsteerts

    Dieses schöne Täschchen ist mir doch glatt durchgerutscht. Ich gestehe, mir gefällt vor allem der Stoff d3s Futters. 🙂 Insgesamt eine schöne Arbeit und so Taschen braucht man doch immer, nicht wahr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    nina

    1. Claudia

      Danke liebe Nina. Der Futterstoff hat es mir auch angetan.
      Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar