You are currently viewing Gekocht, gebacken, gegart …

Gekocht, gebacken, gegart …

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Samstag war große Party im Haus der Schwester angesagt. Meine Nichte hat an Weihnachten ihr 18. Lebensjahr vollendet und jetzt musste noch mit den Freunden und der Tanzgruppe ausgiebig gefeiert werden. Damit die jungen Leute etwas auf die Teller bekamen, war meine Mithilfe erforderlich und so habe ich am Vormittag ganz fleißig Salate zubereitet und Kuchen gebacken.

Alle Gäste gingen glücklich und satt nach Hause und ich kann noch das Feld „Gekocht, gebacken, gegart … Was zum Essen eben“ abhaken.

Verlinkt beim Bingo 2024.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Elke

    HUNGER!!! Oder doch eher APPETIT? Das sieht ja alles richtig lecker aus.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Claudia

      Danke, war auch sehr schmackhaft 🙂
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. nina wippsteerts

    Dem schließe ich mich an! Hunger! 😀
    Es war sicher alles super Lecker
    Liebe Grüße
    nina

    1. Claudia

      Oh ja, sehr lecker. 🙂
      Liebe Grüße,
      Claudia

  3. Rosa Henne

    Oh, ich nehme gleich mal einen Teller und beginne mit den leckeren Salaten… Gemeine Fotos, wenn man noch nicht zu Abend gegessen hat :-). Beim Schokokuchen sage ich auch nicht nein.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Haha, ja mit leerem Magen bekommt man Appetit 🙂
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar