You are currently viewing Bingo 2023 – Ordnung und Täschen

Bingo 2023 – Ordnung und Täschen

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ferienzeit auch im Nähtreff, die Gelegenheit mal wieder Ordnung in den mobilen Nähkasten zu bringen. In meinem Nähkasten sieht es meistens aus wie Kraut und Rüben, im Laufe der Zeit füllt er sich gerne mit einzelnen Nähmaschinennadel bzw. Stecknadeln und diversen anderen Dingen, die nicht mehr in den zugehörigen Behälter geräumt werden. Für das nächste Treffen ist jedenfalls erst mal wieder alles fein und das Kästchen „Ordnung ist das halbe Leben“ erhält einen dicken Haken.

Damit der geordnete Zustand etwas länger anhält, gab es für die Nähmaschinennadel und kleinen Scheren Täschchen zur Aufbewahrung. Dafür auch ein Häkchen im Feld „Taschen, Täschen oder Beutel“.

Verlinkt beim Bingo 2023

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell sich in solchen Dingen wieder die Unordnung einstellt… Ich hätte da auch noch so einige Schachtel und Schubladen. Deine Täschchen sehen super aus – und dein Jahresbingo auch ;-)!
    Hab noch eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Ich wundere mich da auch immer, liebe Ingrid.
      Dir auch eine schöne Woche,
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Elke

    Gute Idee mit den Ordnungs-Täschchen.
    Lieben Gruß – Elke

    1. Claudia

      Dankeschön und liebe Grüße zurück, Claudia

  3. Caroline

    Hallo ! Deine Ordnungstäschen sind wirklich sehr schön 🙂
    Liebe Grüsse aus Frankreich,
    Caroline

    1. Claudia

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück, Claudia

  4. nina wippsteerts

    oh ja, dass kenne ich auch. Die Täschchen für die Scheren sind ja mal hübsch!
    Liebe Grüße
    nina

  5. Anita

    Wunderschön und super-praktisch, liebe Claudia. Ich bin auch ein großer Fan von kleinen Täschchen, die helfen, Ordnung ins Chaos zu bringen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anita

    1. Claudia

      Dankeschön liebe Anita.
      Liebe Grüße zurück,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar