You are currently viewing Bingo 2023 – Tortenträume

Bingo 2023 – Tortenträume

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die jüngste Nichte wurde Anfang August 11. Jahre alt, zur Feier des Tages gab es eine gepimpte Torte und auf meinem Bingo 2023-Feld wurden Tortenträume war.

Verlinkt beim Bingo 2023

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Was für eine schöne Torte zum 11. Geburtstag, liebe Claudia! Wirklich ein Tortentraum, womit ein Kreuzchen beim Bingo verdienst ist ;-). Unser ältester Enkel wird dieses Jahr auch noch 11 Jahre alt. Ach, es geht einfach so schnell und ruckzuck sind sie groß.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Dankeschön, liebe Ingrid. Das stimmt, man muss wirklich jede Minute genießen solange sie noch klein sind.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Elke

    Die sieht ja richtig toll aus. Auf die Idee muss man erstmal kommen, eine fertige Torte so individuell zu verschönern.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Claudia

      Vielen Dank, liebe Elke. Die Idee ist schon gut 🙂
      Liebe Grüße,
      Claudia

  3. Bienenelfen

    Mmmmmhhh das sieht köstlich aus liebe Claudia. Die Idee eine Torte noch einmal aufzupimpen gefällt mir denn ich bin nicht so die Tortenbäckerin das wird irgendwie bei mir immer krumm und schief :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helge

    1. Claudia

      Sie war auch noch sehr lecker und die Gelinggarantie hat man auch noch 😉 Mir geht es da auch nicht anderes, mit Torten habe ich es auch nicht so.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  4. Klasse sieht die gepimpte Torte aus, liebe Claudia….das ist eine tolle Variante wenn es mal fix gehen muss.
    Wir lieben die Marzipantorte von C&W, verrätst du mir welche du für die schöne Dekoration genommen hast.
    Lieben Gruß von Marita

    1. Claudia

      Liebe Marita,
      wir haben die Mandel-Bienenstich-Torte verwendet. Ich mag die Kuchen und Torten auch sehr gerne, dass ist immer eine gute Alternative.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  5. nina wippsteerts

    Deine Karte füllt sich unaufhörlich 🙂
    Die Torte sieht ja prächtig aus und ich hoffe, Ihr habt ordentlich gefeiert
    Liebe Grüße Nina

    1. Claudia

      Ja, so langsam füllen sich die Felder, liebe Nina.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  6. 3he fecit

    Ha, das ist eine sehr gute Idee. Torten geraten bei mir schnell mal zum Alptraum, denn ich bin so gänzlich unbegabt darin, sie vorzeigbar herzustellen. Mit deiner Methode würde sogar ich es schaffen, die Tortenträume im BINGO! abhaken zu können. Danke dafür 🙂 Und toll sieht die von dir gestaltete außerdem aus!
    LG heike

    1. Claudia

      Oh ja, das kenne ich von mir auch 🙂
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  7. Anita

    Köööööööstlich.
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar