You are currently viewing Auf der Wiese

Auf der Wiese

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / DND

Am Dienstag hatte ich mir die Kamera eingepackt um in der Mittagspause ein wenig zu fotografieren und ich wollte mal die andere Seite vom Wald erkunden. Hier war ich sehr lange nicht mehr unterwegs, eine kleine grüne Oase.

Verlinkt bei DND auf dem Blog mainzauber.de

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Hakllo Claudia,
    ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog und zum Naturdonnerstag gefunden hast. Danke für deine Teilnahme am Projekt.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Hallo Elke,
      vielen Dank für die Möglichkeit beim DND teilzunehmen, ein tolles Projekt. Ich werde bestimmt jetzt öfter daran teilnehmen.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Claudia

  2. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    die Baumwiese und deine Fotos sind wieder traumhaft schön!!! Auch deine Bilder sind eine kleine Oase!!!
    Hab eine gute neue Woche und sei ganz herzlich gegrüßt
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar