You are currently viewing 12tel-Blick – September 2023

12tel-Blick – September 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Der Monat ist vorbei und es ist wieder an der Zeit einen Blick auf die Standorte zu werfen. Dank des wunderschönen Wetters blüht es noch richtig schön im Garten Kölsch. Der Blick auf unser Dorf ist unverändert, bei dem hereingewachsenen Ast ist auch noch keine Spur vom Herbst zu sehen.

Mein erster Blick

Veränderungen zum Vormonat gab es bei einem Blick auf das Dorf keine, mir fällt zumindest keine auf.

Eckartshausen, 30.09.2023, 17:04 Uhr

Hier nochmal ein Blick auf das Dorf von der anderen Seite.

Mein zweiter Blick

Der Garten zeigt sich jeden Monat in einer anderen Farbe, diesen Monat überwieg die Farbe lila. Einfach schön, ich hätte mich gerne länger dort aufgehalten, aber der Mann wartete am Parkplatz, da musste es mal wieder schnell gehen 😉

Garten Kölsch, 29.09.2023, 18:16 Uhr

Wie immer sammelt Eva alle Blicke auf verfuchstundzugenäht.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    in deinen 12tel-Blick September – Garten Kölsch – bin ich ganz verliebt. Soo schön! Ich denke, dies ist der Höhepunkt des Jahres, denn schöner kann es nicht mehr werden. Beim Dorfblick hat sich wirklich nichts verändert, aber der Blick von der anderen Seite gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      ja mir geht es ähnlich, ein so wunderschöner Ort. Mehr geht dieses Jahr nicht mehr.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  2. mano

    mir geht es wie ingrid, denn der garten ist wirklich wunderschön! und deinen dorfblick mag ich auch sehr. im oktober ist der ast vielleicht schon bunt – oder gar kahl? ich bin gespannt.
    liebe grüße von mano

    1. Claudia

      Auf den Ast bin ich auch sehr gespannt, bunt wäre auch sehr schön.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar