You are currently viewing 12tel-Blick – August 2023

12tel-Blick – August 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Dieses Mal sind meine August-Fotos erst im September entstanden. Ich hatte es schon im vorherigen Beitrag erwähnt, mein Zeitrahmen war im August durch Krankheit und Urlaub ziemlich eingeschränkt. Ich denke, 3 Tage sind aber noch in Ordnung.

Mein erster Blick

So langsam bekomme ich den Dreh raus, der Fokus ist ganz gut getroffen 🙂

Eckartshausen, 03.09.2023, 16:10 Uhr

Mein zweiter Blick

Der Garten Kölsch überrascht immer wieder aufs Neue, aktuell strahlt er einem in gelb/weiß entgegen.

Garten Kölsch, 03.09.2023, 17:33 Uhr

Eva sammelt wieder alle 12tel-Blicke auf ihrem Block verfuchstundzugenäht.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    oh auch du warst krank, das tut mir leid. Um so schöner, dass es dir wieder gut geht! Deine 12tel-Blicke sind wieder richtig klasse! Der Blick ins Dorf ist wirklich fantastisch und auch der Garten ist wieder so wunderschön romantisch. Da möchte ich doch gleich hindurchspazieren.
    Wünsche dir eine gute neue Woche und grüße ganz herzlich
    Ingrid

    1. Claudia

      Danke liebe Ingrid. Den Garten mag ich auch sehr gerne, leider hatte ich dieses Mal gar keine Zeit mich länger aufzuhalten.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Astridka

    Immer wieder schön, der Blick auf das Dorf! Gibt so ne Art von Heimatgefühl…
    Ich hoffe, du bist inzwischen wieder gesund und hast etwas von diesen Spätsommertagen!
    Grüße aus Köln!
    Astrid

    1. Claudia

      Mittlerweile bin ich wieder fit, vielen Dank.
      Liebe Grüße zurück,
      Claudia

  3. nina wippsteerts

    Es ist schon besonders, wie sich die Farben in einem Garten verändern. Üppig und so wunderbar noch im Sommer hängen geblieben.
    Dein Blick durch die Bäume ins Tal mag ich jedes Mal wieder.
    Erhole Dich weiter gut! Das Wetter schmeichelt uns ja gerade noch einmal.
    Liebe Grüße und gute Woche
    nina

    1. Claudia

      Das finde ich auch, liebe Nina. Bin gespannt, in welchen Farben er sich im nächsten Monat zeigt.
      Dir auch eine schöne Woche.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar