You are currently viewing 12tel Blick – April 2023

12tel Blick – April 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Mein erster Blick

In den ersten vier Monaten hat sich nicht wirklich viel verändert. Ich bin sehr gespannt, ob sich die Felder im Laufe des Jahres verändern.

Eckartshausen, 14.04.2023, 9:41 Uhr

Ein Blick über die Streuobstwiese.

Mein zweiter Blick

Dafür hat sich im Garten einiges getan.

Garten Kölsch, 23.04.2023, 12:05 Uhr

Verlinkt beim 12tel-Blick auf verfuchstundzugenäht.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Pia

    Ach wie schön das kleine Dorf in die verschiedenen Grüntöne gehüllt wurden. Und der Garten wird jeden Monat bunter.
    L G Pia

  2. Elke

    Das sind zwei extrem unterschiedliche Motive, die sehr schön zeigen, dass angelegte Gärten im Frühjahr selbstverständlich sehr viel zeitiger bunt werden, als die reine Natur. Der Garten sieht schon richtig schön aus, aber die Felder doch auch schon viel frischer.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Ja, das stimmt, die Natur braucht um einiges länger.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  3. Liebe Claudia,
    wow, wie wunderschön der Garten blüht – ein perfektes Bild für den April!
    Und auf deinem Dorf-Blick mag ich die Wolkenschatten sehr gerne und man sieht ein paar hellgrüne Bäume im Ort 😊
    Beide Blicke finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Claudia

      Danke liebe Nanni, ja das gelb passt sehr gut in den April.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  4. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    da bin ich mir ganz sicher, dass sich bei den Felder, sowie den Bäumen demnächst was tut! Auf den Hügeln hinter dem Dorf grünen und blühen die Bäume und Sträucher ja schon ordentlich. Du stehst wahrscheinlich am Nordhang. Wir wohnen am Nordhang und blicken auf den Südhang… Dein Gartenblick ist ganz wundervoll! Beide Blicke finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar