You are currently viewing 12tel-Blick- November 2023

12tel-Blick- November 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Es ist nicht wirklich besser bei mir geworden, beruflich bin ich zur Zeit so eingebunden, dass für alles andere nur wenig Zeit übrig bleibt. Und so hinke ich, wie auch schon im Oktober, mit meinen Projektbeiträgen hinterher. Zumindest habe ich es aber geschafft, meine Fotos rechtzeitig zu machen.

Tatsächlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen und es hat ein wenig geschneit, so das ich ein wenig Winter-Wonderland in meiner Collage zeigen kann.

So ein bisschen Schnee macht sich doch ganz gut auf den Feldern.

Eckartshausen, 29.11.2023, 14:27 Uhr

und in der Collage sowieso 🙂

Im Garten Kölsch sind immerhin ein paar weißen Spuren zu sehen.

Garten Kölsch, 29.11.2023, 14:13 Uhr

Verlinkt bei Eva auf verfuchstundzugenäht.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Rosa Henne

    Ich hatte versäumt, hier zu lesen und möchte es noch nachholen. Fast werde ich etwas wehmütig: Der Blick ins Dorf, sowie in den Garten, wird mir fehlen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar