You are currently viewing 12tel Blick – Mai 2023

12tel Blick – Mai 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Mein erster Blick

Es hat sich einiges getan rund um meinen ersten Blick, die Bäume haben ihr Blätterkleid bekommen und verdecken einen Teil der Straße.

Eckartshausen, 26.05.2023, 15:34 Uhr

Auf der Streuobstwiese sind Pferde eingezogen, auch hier strahlt es in allen Grüntönen.

Mein zweiter Blick

Im April strahlte uns noch ein gelbes Tulpenmeer entgegen, jetzt dominieren weiße und violettfarbene Stauden. Schön finde ich auch, dass sich immer Menschen im Garten aufhalten.

Garten Kölsch, 26.05.2023, 15:14 Uhr

Verlinkt bei Eva auf verfuchstundzugenäht

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Es hat sich alles sehr entwickelt. Ein traumhafter Blick nach unten. so grün und voller Leben. mit den Pferden auch eine Idylle
    Die Gartenanlage ist so üppig und bunt, Mai eben.
    Liebe Grüße
    Nina

    1. Claudia

      Der Mai ist schon einer der schönsten Monate, wie ich finde, da tut sich so viel in der Natur.
      Die Pferde strahlen so eine Ruhe und Harmonie aus.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  2. mamimade

    Wunderschön sind deine Bilder. Da gehen mir als Stadtmensch die Gefühle über. Wenn schon nicht-Stadt dann so

    Und sehr schön fotografiert! Komplimenr!
    LG
    Susanne

    1. Claudia

      Oh, herzlichen Dank. Ja, auf dem Land ist es schon sehr schön.
      Danke und viele Grüße,
      Claudia

  3. Im Mai ist es überall richtig grün geworden, was man sehr schön auf den Collagen sehen kann. Deine Bilder mit den Pferden toppen für mich die Blicke allerdings…wunderbar aufgenommen vor allem das zweite.
    Lieben Gruß von Marita

    1. Claudia

      Das stimmt, ich freue mich auch, dass die Pferde jetzt dort sind.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  4. Nanni Guggemos

    Liebe Claudia,
    schön sind deine Mai-Bilder – alles ist grün, der Vordergrund im ersten Blick sieht toll aus und der Garten ist sowieso ein total schönes und abwechslungsreiches Motiv!
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Claudia

      Dankeschön, liebe Nanni. Im Garten sind im Sommer meistens Leute unterwegs, das macht sich dann ganz gut im Bild.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  5. Astridka

    Hach, das ist fast der Blick auf das Dorf meiner Kindheit ( nur trägt dort der Kirchturm ne Zwiebel ). In den deutschen Mittelgebirgen ist der Frühsommer einfach am schönsten.
    GLG
    Astrid

  6. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    oh wie schööön, ich bin ganz begeistert von diesem Post! Wie herrlich sich alles verändert hat – und dann noch die Idylle mit den Schafen und den Pferden – traumhaft. Auch durch den Garten würde ich gerne spazieren! Ich mag deine 12tel-Blicke sehr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar