You are currently viewing 12tel Blick – März 2023

12tel Blick – März 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Mein erster Blick

Die Felder sind im März etwas dichter und satter geworden, insgesamt wirkt der Blick etwas dunkler als in den Vormonaten.

Eckartshausen, 30.03.2023, 19:03 Uhr

Auf dem Rückweg zu meinem Auto.

Mein zweiter Blick

Bei meinen März-Blick habe ich diesmal leider nicht so ganz den korrekten Ausschnitt erwischt. Am Fototag hat es in Strömen geregnet und ich hatte keinen Regenschutz dabei, da musste es sehr schnell gehen und ich war einfach nur froh, dass Foto im Kasten zu haben. Dabei hat sich so einiges getan, gerne hätte ich Detailfotos gemacht, im April werde ich mir mehr Zeit nehmen.

Verlinkt bei den 12tel-Blicken auf dem Blog von Eva.

Schreibe einen Kommentar