You are currently viewing 12tel Blick – Juli 2023

12tel Blick – Juli 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Mein erster Blick

Trotz der reinragenden Äste habe ich in diesem Monat meine Ausgangperspektive wieder sehr gut getroffen. Glücklicherweise war zum Zeitpunkt des Fotografierens relativ wenig Wind vorhanden, so das ich den Hintergrund bzw. mein Motiv gut fokussieren konnte.

Eckartshausen, 26.07.2023, 12:58 Uhr

Mein zweiter Blick

In den letzten vier Wochen hat sich optisch nicht wirklich etwas verändert. Es hat mich allerdings überrascht, dass die Stauden nach der enormen Hitze noch so üppig sind.

Garten Kölsch, 26.07.2023, 12:27 Uhr

Diesen Monat habe ich mir mal die Zeit genommen und geschaut, was es hinter dem Garten Kölsch zu sehen gibt. Dort führt nämlich ein kleiner Weg zum „Roten Turm“ und links vor dem Turm ist der Eingang zur Minigolfanlage.

Ein herzliches Dankeschön an Eva, die alle Blicke auf ihrem Blog verfuchstundzugenäht sammelt.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Ilona

    Hallo Du Liebe,

    ich guck sooo gerne Eure 12tel Blicke, nächstes Jahr bin ich definitiv auch wieder dabei!!! (Anschluss dieses Jahr leider verpasst 😉 Hab einen schönen Montag, LG Lony

    1. Claudia

      Danke liebe Lony. Das ist sehr schade, der 12tel-Blick ist schon eine tolle Aktion.
      Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Nanni Guggemos

    Liebe Claudia,
    ich finde den Ast in deinem ersten Blick toll! Ist doch schön, wenn noch was unerwartetes passiert – und den Bildausschnitt hast du ja super getroffen!
    Schön, dass der Garten die Hitze gut überstanden hat – er schaut echt noch schön grün aus. Und der rote Turm gefällt mir sehr – so malerisch!
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Claudia

      Liebe Nanni,
      genau, ich finde es auch ganz witzig. Mit dem Garten war ich sehr überrascht, hätte ich nicht gedacht, dass das grün noch so üppig ist.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  3. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    auf deinen 12tel-Blick-Fotos ist nun wirklich der Sommer angekommen, wie man sieht. Wunderschön wieder! Der Blick zum Dorf, sowie in den Garten. An der herrlich gelegenen Minigolfanlage würde ich auch gerne spielen – so toll eingebettet. Und das allererste Foto vom Garten ist traumhaft.
    Hab noch eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Claudia

    Liebe Ingrid,
    ja, auf jeden Fall. Ich bin gespannt, wie sich alles im August entwickelt nach dem vielen Regen.
    Danke dir und liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar