You are currently viewing 12tel-Blick – Januar 2023

12tel-Blick – Januar 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Dieses Jahr habe ich mich für zwei unterschiedliche Blickpunkte entschieden. Mein erster Blick zeigt das Dorf Eckartshausen, im Vordergrund die Landstraße nach Ronneburg-Altwiedermus. Mein zweiter Blick ist der Garten Kölsch in der Altstadt von Büdingen. Hier bin ich besonders gespannt, wie sich der Garten sich im Laufe des Jahres verändert.

Mein erster Blick

Eckartshausen, 28.01.2023, 16:29 Uhr

Mein zweiter Blick

Garten Kölsch, 30.01.2023, 12:07 Uhr

Eva sammelt wieder alle Blickpunkte auf ihrem Blog. Vielen Dank liebe Eva 🙂

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. mipamias

    Sehr schön; beide Blicke: das Dörfchen könnte ein Nachbardorf von mir sein. Und Gärten haben viel Potential zur Wandelung. Ich bin gespannt! LG Astrid

    1. Claudia

      Hallo Astrid,
      ich freue mich auf den Garten im Frühjahr und Sommer, ich bin auch gespannt.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  2. verfuchst

    Ohhh! Toll! Der erste Blick ist einfach wunderschön. Da wird jedes Bild für such toll! Der zweite ist sehr, sehr spannend. Auf die Entwicklung bin ich gespannt!

    1. Claudia

      Danke liebe Eva.
      Ich bin auch ganz gespannt wie es wird.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  3. Astridka

    Was für zwei schöne Ansichten! Das wird toll!
    GLG
    Astrid

  4. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    dein erster 12tel-Blick ist fantastisch! So schön idyllisch, das Dorf im Tal und die Felder ringsum, da werden viele Veränderungen stattfinden. Bist du da auf den Baum geklettert ;-)). Wahrscheinlich stehst du auf einem Hügel… Auch der 2. Blick ist vielversprechend. Ich freue mich auf deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      haha, nein keine Kletteraktionen :-)) Genau, auf einem Hügel.
      Auf den 2. Blick bin ich selbst auch sehr gespannt, ich hoffe auf wunderbar blühende Stauden.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  5. Nanni

    Liebe Claudia,
    das sind zwei wunderschöne Motive! Im oberen gibt es schon so viel frisches Grün auf Wiesen und Feldern, dass ich sehr gespannt bin, was sich da in den nächsten Monaten tut. Und Blicke in den Garten finde ich immer sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Claudia

      Dankeschön, liebe Nanni. Ich denke auch, dass wird ganz schön.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  6. Pia

    Der erste Blick verändert sich mit unterschiedlichem Licht. Der zweite Blick wird wohl von Menschenhand verändert. Gärtnerst du dort selber?
    L G Pia

    1. Claudia

      Nein, ich gärtnere dort nicht selbst oder noch nicht 🙂 Es ist ein öffentlicher Garten und es gibt tatsächlich 3-4 Tage im Jahr, an dem der Garten in Ordnung gebracht wird und man dort helfen darf. Ich habe mir vorgenommen, mich dann auch entsprechen einzubringen.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar