You are currently viewing 12tel-Blick – Oktober 2023

12tel-Blick – Oktober 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Aktuell hänge ich mit meinen Blogbeiträgen nach, aber zumindest habe ich es noch Anfang des Monats geschafft meine beiden Fotospots aufzusuchen.

Wie ihr seht, ist der Blick aufs Dorf wieder etwas lichter geworden. Allerdings nicht einfach so, ich habe etwas nachgeholfen 🙂

Eckartshausen, 03.11.2023, 17:33 Uhr

Im Garten ist der Herbst nun auch deutlich sichtbar, teilweise ist es richtig kahl geworden. Letzte Woche bin ich am späteren Abend dort vorbeigekommen, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, im Dunkeln sieht es dort richtig spooky aus.

Garten Kölsch, 03.11.2023, 17:33 Uhr

Verlinkt bei Eva auf verfuchstundzugenäht

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Elke Heinze

    Also den Kirchturm hättest du dann aber auch noch freilegen können *grins*. Es wäre spannend herauszufinden, ob das Generative Füllen in Photoshop das schaffen würde. Alternativ könnte man die Kirchturmspitze aber auch per Drag & Drop wieder einfügen. Nee, Spaß beiseite, zu viel sollte man nicht manipulieren. Deine Motive gefallen mir.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Das wäre mal einen Versuch wert, für solche Experimente bin ich immer zu haben.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  2. mano

    jetzt im november sieht man doch schon, dass der herbst voll da ist. schönes bunt ist auf beiden bildern deutlich zu erkennen. ich mag ja deine beiden blicke sehr, besonders der schöne garten hat es mir angetan.
    liebe grüße von mano

    1. Claudia

      Der Garten ist schon richtig klasse. Ich bin auch sehr gerne dort.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  3. nina wippsteerts

    Die Laubfärbung liegt wie ein Zauber über allem. Sowohl dem Garten, der vorher satt grün war, alls auch der Landschaft des Tals.
    Liebe Grüße
    nina

    1. Claudia

      Oh ja, die herbstlichen Farben sind einfach wunderschön.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  4. Rosa Henne

    Aktuell, hänge ICH mit dem Kommentieren hinterher :-). Liebe Claudia, ja der Herbst ist in deinen 12tel-Bildern nun deutlich angekommen. Auch mit meinem 12tel-Blick hänge ich hinterher, er ist noch nicht geschrieben, obwohl ich die Fotos am 31.10. gemacht habe. Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch. Egal, welche Jahreszeit, mir gefallen deine 12tel-Blicke immer wieder sehr, sehr gut! Finde in beiden liegt ein bisschen Romantik, irgendwie…
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Oh ja, dass geht mir genauso. Zur Zeit schaffe ich es auch nur sporadisch auf den Blogs vorbeizuschauen, es ist einfach zu viel zu erledigen. Ich drücke dir die Daumen, man darf sich aber auch nicht verrückt machen.
      Dankeschön und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar