You are currently viewing 12tel Blick – Juni 2023

12tel Blick – Juni 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Mein erster Blick

Eine Überraschung hat mich diesen Monat an meinem ersten Standpunkt erwartet, das Sichtfeld auf meinen Blickpunkt ist eingewachsen. Leider war es mir nicht annähernd möglich, die richtige Perspektive zu treffen.

Eckartshausen, 27.06.2023, 17:42 Uhr

Mein zweiter Blick

Die Stauden sind in den letzten vier Wochen regelrecht explodiert, die Vogeltränke steht immer noch am gleichen Platz ist aber durch die hohen Stauden verdeckt und von meinem Standort kaum noch zu sehen. Trotz der großen Hitze sieht der Garten zur Zeit richtig schön aus, ich habe mich einen Moment auf eine der Bänke gesetzt und die Atmosphäre des Gartens genossen.

Garten Kölsch, 28.06.2023, 18:57 Uhr

Eva sammelt alle Blickwinkel auf verfuchstundzugenäht

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Nanni Guggemos

    Liebe Claudia,
    auch bei dir ist alles gewachsen! Wie witzig, dass dein erster Blick überwuchert ist – wo kommt denn der Baum da links plötzlich her? Und im Garten sieht es sehr sommerlich aus – toll sie es grünt und blüht!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Claudia

      Liebe Nanni,
      das ist ein relativ junger Baum, der ein wenig Schlagseite in Richtung meines Standplatz bekommen hat. Ich finde es klasse, Natur pur eben.
      Dir noch einen schönen Sonntag.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Elke

    Liebe Claudia,
    die Veränderungen sind doch gerade das Reizvolle an diesen Projekten und da kann es tatsächlich passieren, dass ein Motiv komplett verschwindet. Ich finde es super und deine Bilder sehr schön.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Das stimmt, sonst wäre es auch mit der Zeit etwas langweilig.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße,
      Claudia

  3. Junischnee

    Du hast zwei wunderschöne Blicke für Deine 12tel-Aktion. Das Dorf sieht sehr heimelig aus, auch noch mit dem eingeschränkten Juni-Blick. Und der Garten Kölsch ist nicht nur hübsch, sondern auch ein tolles Bürgerprojekt, wenn ich mich richtig belesen habe. Herzliche Grüße von Christine

    1. Claudia

      Vielen lieben Dank. Genau, der Garten Kölsch ist durch die Initiative einiger Bürger neu gestaltet worden und wird seitdem von den Bürgern gepflegt.
      Herzliche Grüße, Claudia

  4. Pia

    Oh, dass es von rechts Grün wird mit den Blätter am Baum, konnte man erahnen. Aber jetzt ragt plötzlich von links ein Ast ins Bild. Wenn das kein Wandel der Zeit ist!
    L G Pia

  5. Ich finde das Verwachsene macht gar ncihts! Die Jahrescollage wird dadurch sehr, sehr genial werdern! Es wuchert und grünt bei dir einfach allenorts! Schön!

Schreibe einen Kommentar