You are currently viewing SHOPPING.bag

SHOPPING.bag

  • Beitrags-Kategorie:Nähen

Vor kurzem habe ich dieses Panel bei Leni Pepunkt entdeckt, es wurde im Bleib-Entspannt-Kalender mit der Shopping.bag vorgestellt. Eine Kombination die mir sehr gut gefallen hat. Das Panel ist ein Gobelin-Stoff in grün-meliert und wurde jeweils für das Vorder- und Rückteil verwendet. Für die restlichen Taschenteile habe ich einen schwarzen, sehr dicken Canvas-Stoff verwendet. Die Nähanleitung ist leicht verständlich und auch für Anfänger gut umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Verlinkt bei Strickiges – Virtueller Handarbeits-Treff und Creativsalat

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Catrin

    Hallo Claudia,
    wow sieht das gut aus. Dieses Motiv ist ja der absolute Hingucker. Ich danke dir für das Verlinken im virtuellen Handarbeitstreff, freut mich wirklich sehr.
    Liebe Grüße Catrin.

    1. Claudia

      Vielen lieben Dank. Ich danke auch ganz herzlich für die Möglichkeit.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Bienenelfen

    Was für eine schöne Tasche ! Sehr schön hast Du das gemacht liebe Claudia. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    1. Claudia

      Herzlichen Dank, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar