You are currently viewing Niddastausee

Niddastausee

Nach einem turbulenten Samstag war uns heute nach etwas Ruhe und Entspannung und so sind wir nach dem Frühstück direkt zum Niddastausee gefahren. Glücklicherweise haben wir unsere Runde um dem See geschafft, bevor dort der Trubel richtig los ging. Ich mag diesen kleinen See !

Seid unserem letzten Besuch hat sich die Landschaft in ein sattes Grün verwandelt.

Idylle pur …

Eine Schafherde graste heute auf einer der Wiesen rund um den See.

Wasserspiegelungen

Verlinkt beim Samstagsplausch auf dem Blog Karminrot.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Spiegelungen mag ich auch immer sehr im Wasser. Sie sind fast etwas magisch, oder?
    Gute Woche und liebe Grüße
    Nina

    1. Claudia

      Ja, ich finde auch sie wirken geheimnisvoll.
      Danke, dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    das sind wirklich sehr idyllische Fotos!! Soo schön mit den weißen Segelboten, dem vielen Grün und den Spiegelungen mit wundervollem Himmel!
    Auch ich wünsche dir noch eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar