You are currently viewing Monatsrückblick – Januar 2023

Monatsrückblick – Januar 2023

  • Beitrags-Kategorie:Monatscollage

Irgendwie fühlt es sich seltsam an, dass sich der Januar schon wieder verabschiedet. Die Tage sind viel zu schnell an einem vorbeigeflogen. Aber das geht ja vielen Menschen so. Beruflich war ich sehr eingebunden und auch zu Hause haben wir einiges auf dem Plan, was aktuell Stück für Stück umgesetzt wird. Da blieb natürlich weniger Zeit für andere Aktivitäten, aber auf unsere sonntäglichen Spaziergänge wird nicht verzichtet, wie meine Collage zeigt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Februar, habt eine gute Zeit.

Verlinkt bei den Monatscollagen von Birgitt.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    so geht es mir auch: der Januar hat doch erst begonnen… 😉
    So schön sind eure Sonntagsspaziergänge! Und ganz wunderbar deine Collage!
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      vielen Dank,
      Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
      Claudia

  2. mano

    mir geht es da ganz anders! für mich ist der januar immer endlos lang und hört gar nicht auf. dieses jahr empfinde ich das besonders stark, was wohl an dem ewig grauen und nassen wetter liegt.
    aber zuversicht zeigen mir die vielen schneeglöckchen, die ich gestern überall im garten entdeckte!
    deine collage ist wunderschön, ein bisschen schnee hätte ich auch zu gern gehabt.
    liebe grüße
    mano

    1. Claudia

      Ja, der Januar war in diese Jahr sehr nass und grau, das kann ich nachvollziehen, irgendwann mag man dann nicht mehr.
      Schnee wäre mir auch wesentlich lieber gewesen.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  3. Birgitt

    …für mich ging der Januar auch schnell vorbei, liebe Claudia,
    auch wenn vieles ruhig und gemächlich war, jeder Tag ist dann doch schnell wieder vorbei…schöne Bilder konntest du von deinen Spaziergängen mitbringen…

    wünsche dir einen guten Start in den Februar,
    liebe Grüße Birgitt

    1. Claudia

      Danke liebe Birgitt.
      Dir auch einen schönen Februar.
      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar