You are currently viewing Monatscollage – Januar 2024

Monatscollage – Januar 2024

  • Beitrags-Kategorie:Monatscollage

Gefühlsmäßig ging der Monat wieder einmal schlagartig zu Ende. Eben saßen wir noch beim Neujahrs-Resteessen mit der ganzen Familie zusammen und jetzt fragt man sich, wo sind den die Tage geblieben. Aber es gab auch einiges zu tun, gleich zu Beginn des neuen Jahres haben wir die Küche renoviert und um einen zusätzlichen Raum erweitert. Wir sind noch nicht ganz fertiggestellt, aber es wird.

Insgesamt war es ein schöner Monat, auch wenn es in der Firma mit viel Arbeit gleich wieder los ging. Aber der große Stress lässt aktuell nach und es wird langsam etwas ruhiger.

Das ein und andere Mal hat es sogar ein wenig geschneit, meistens war am nächsten Tag, die weiße Pracht, wieder weggetaut.

Wir konnten einige größere und kleinere Touren unternehmen, so waren wir im Wildpark Büdingen, rund um den Glauberg und in und auf der Ronneburg unterwegs.

Abends vor dem Fernseher habe ich mich mit den Häkelnadeln ausgetobt, so sind nebenbei noch ein paar Dreieckstücher entstanden.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und einen schönen Januar. Für den Februar hoffe ich, dass ich mal ein bisschen Zeit für mich habe. Ich möchte nämlich gerne verschiedene Kunstausstellungen besuchen, die leider schon bald beendet sind.

Habt eine schöne Zeit 🙂

Verlinkt bei Birgitts Monatscollagen. Danke liebe Birgitt 🙂

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Nanni Guggemos

    Liebe Claudia,
    ein schöner Januar bei Dir! Gut, das ihr die schönen Wintertage für Ausflüge nutzen konntet!
    Die Schafe sind einfach knuffig!
    Dir einen guten Start in den Februar,
    liebe Grüße
    Nanni

  2. Birgitt

    …klingt nach einem guten Start ins Jahr, liebe Claudia,
    und wenn du jetzt schon so viel gearbeitet hast, kannst du es dann ja langsamer angehen lassen ;-)…schöne Bilder in deiner Collage, ich freue mich, dass du weiter mit dabei bist,

    liebe GRüße Birgitt

  3. Kirsi

    Hallo Claudia,
    ja ich stimme Dir zu, gerade Weihnachten gefeiert, ins neue Jahr gerutscht, Weihnachtsschmuck verstaut … die Zeit vergeht so schnell. Aber ich freue mich wenn die Tage jetzt wieder länger werden, irgendwie fand ich diesen Winter unheimlich dunkel! Schöne Fotos hast Du von Deinen Ausflügen für uns!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  4. Elke

    Liebe Claudia,
    du lebst aber auch ein echtes Turbo-Leben. Was du in einem Monat machst und unternimmst, das reicht mir definitiv für mindestens ein halbes Jahr. Das klingt aber auch alles sehr interessant. Und wenn es dich nicht auf Dauer überfordert, dann ist es ja auch in Ordnung.
    Herzliche Grüße – Elke

  5. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    nicht nur ein schöner Monat, sondern auch eine tolle Monatscollage bei dir! Ich habe meine noch nicht mal geschrieben :-(. Die Schafe sind niedlich. Wunderbare Bilder wieder!
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar