You are currently viewing Monatsrückblick – August 2022

Monatsrückblick – August 2022

Der August ging für mich viel zu schnell rum. Die erste Hälfte war ich beruflich gut ausgelastet, so das die Tage rasend an mir vorbeizogen und ich wenig Zeit und Muse für andere Dinge hatte. In der zweiten Augusthälfte stand dann endlich der lang ersehnte Urlaub an, den wir in Bayern und in Österreich verbracht haben. Der Mann und ich hatten eine wunderbare Zeit und unseren Urlaub sehr genossen. Ich werde in der nächsten Zeit noch von unseren Erlebnissen genauer berichten.

Im Städelmuseum in Frankfurt war ich und habe die Ausstellung „Frei Schaffend“ der Malerin Ottilie W. Roederstein besucht. Und in der Stiftsruine bei den Bad Hersfelder Festspielen habe ich mit einer Freundin das Stück „Der Club der toten Dichter“ angesehen.

Das war er auch schon mein recht übersichtlicher August. Ich wünsche euch einen schönen September.

Verlinkt bei Birgitts Monatscollagen

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Na, mit einem schönen Urlaub ist man ja auch gut ausgelastet 🙂
    Gut, dass da dann ein Ausgleich zum Beruf kam.
    Schöne Bilder…
    Liebe Grüße
    Nina

    1. Claudia

      Da hast du recht, so ein Urlaub kann manchmal auch in Stress ausarten.
      Aber ich halte mich zurück und bewahre mir den Stress für den Arbeitsalltag auf.
      Danke Dir.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Birgitt

    …ein Sommermonat mit Urlaub, klingt gut, da hast du dich sicher gut vom Arbeitsstress erholt…

    wünsche dir einen schönen September,
    liebe Grüße Birgitt

    eigentlich sollte die Linkparty bis heute abend geöffnet sein, aber ich habe mich wohl beim Datum vertan, tut mir leid.

    1. Claudia

      Ja, ich habe ich gut erholt, bin für den nächsten Stress gewappnet.
      Kein Problem, im nächsten Monat wird es wieder klappen.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  3. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für die wunderschönen Urlaubsbilder. Das sieht schon sehr nach Erholung aus! Ich freue mich auf deine weiteren Berichte.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      ich habe mich auch sehr gut erholt. Bin auch schon fleißig am Bilder sortieren und die Berichte vorzubereiten.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar