You are currently viewing Im Wandel der Zeit – September 2023

Im Wandel der Zeit – September 2023

  • Beitrags-Kategorie:Fotografie

In den letzten fünf Wochen hat sich am Standpunkt nicht wirklich viel verändert. In diesem Teil ist mittlerweile alles komplett trocken. Im hinteren Teil hat sich dafür etwas Wasser angesammelt und mit Entengrütze bedeckt. Der Baum linkt hat schon die ersten Blätter verloren, es wird Herbst, ich freue mich auf den herbstlichen Wald.

Verlinkt bei „12 x 1 . Im Wandel der Zeit“ auf Mainzauber.de

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. czoczo

    Hallo Claudia,
    gerade habe ich bemerkt das ich im September das Elke Projekt nicht beliefert habe …
    Ich glaube , muss ich gleich mich auf den Weg machen 🙂

    Tolle Beitrag.
    Erst wenn man die alle Bilder sieht , merkt man wie sich die Umgebung im laufe der zeit verändert .
    TOLL!
    Liebe Grüße czoczo

    1. Elke

      Lieber Marius,
      du hast noch Zeit bis zum Monatsende, nur keine Hektik 😉.
      LG – Elke

    2. Claudia

      Hallo Marius,
      dann mal los 🙂
      Das denke ich auch, im einzelnen sind die Veränderungen nicht immer gleich sichtbar.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Elke

    Liebe Claudia,
    im ersten Moment dachte ich, dass das obere Bild das aktuelle ist. Da ist alles herrlich grün und es sieht sogar nach ziemlich viel Wasser unter der Entengrütze aus. Aber das Vergleichsfoto ist dann wohl eher das zweite, denke ich. Da ist allerdings wirklich ganz schön trocken. Mir fehlt ein richtig markanter Punkt zum Vergleichen.
    Herzliche Grüße und danke dass du wieder dabei bist – Elke

    1. Claudia

      Ja genau, das zweite Foto ist das Hauptmotiv. Ich habe mich auch etwas gewundert, dass es so extrem trocken ist und im hinteren Bereich verhältnismäßig viel Wasser steht.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  3. nina wippsteerts

    Es stimmt, alle zusammen zeigen die Veränderung 😊
    noch finde ich den Herbstubergang nicht so heftig
    Liebe Grüße
    Nina

    1. Claudia

      Das stimmt, ein wenig dauert es noch bis es so richtig herbstlich wird.
      Danke dir und liebe Grüße,
      Claudia

  4. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    es ist schon krass, wie sich alles immer wieder verändert und ich freue mich ebenso auf deine Herbstfotos. Bin sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar