You are currently viewing Impressionen vom Erbacher Wiesenmarkt

Impressionen vom Erbacher Wiesenmarkt

  • Beitrags-Kategorie:Fotografie

Heute gibt es mal Impressionen vom Erbacher Wiesenmarkt, Südhessens größtem Volksfest.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Elke

    Im Ernst, größtes Volksfest? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Aber Rummel ist eh nicht so meins.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Claudia

      So lautet zumindest der Slogan des Volksfestes, das tatsächlich schon seit 1802 stattfindet.
      liebe Grüße,
      Claudia

  2. Schöne Impressionen hast du eingefangen, liebe Claudia…die Fahrgeschäfte nutze ich zwar nicht, aber einmal über den Send in Münster gehen mag ich schon mal. 😉
    Lieben Gruß von Marita

    1. Claudia

      Vielen Dank, liebe Marita. Die Fahrgeschäfte nutze ich mittlerweile auch nicht mehr, die Adrenalinkicks sind mir zu heftig 🙂
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  3. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    sehr ansprechende Fotos sind dir wieder gelungen! Ich war schon lange nicht mehr auf dem Volksfest, das in Stuttgart wie auch das Münchner Wiesenfest im Herbst stattfindet. Auch ein Frühlingsfest gibt es auf dem Stuttgarter Wasen noch. Die Luftballons sind ja witzig – würden meinen Enkeln auch gefallen :-).
    Wünsche auch dir eine schöne Woche und grüße ganz herzlich
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      ich bin auch eher selten auf solchen Volksfesten unterwegs, meistens meide ich diese großen Ansammlungen von Menschen. Ja, die Luftballons sind schon witzig..
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar