You are currently viewing Abends vor dem Fernseher

Abends vor dem Fernseher

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Anita vom Blog antetanni hat auch in diesem Jahr wieder eine tolle Themenliste für das Bingo 2024 zusammengestellt. Ich bin wieder dabei und vielleicht schaffe ich es dieses Mal alle Kästchen abzuhaken. Ist auf jeden Fall machbar, wie man an den zahlreichen, komplett gefüllten Bingofeldern bei vielen Bloggerinnen im letzten Jahr gesehen hat. Und im Notfall kann man pro Quartal auf einen Joker zurückgreifen. Mein erstes Kästchen kann ich jedenfalls schon mal füllen.

Vor ein paar Wochen habe ich für mich, das Häkeln wiederentdeckt. Eigentlich wollte ich mich nur sinnvoll beschäftigen, wenn ich mal wieder lange Wartezeiten beim Arzt, im Krankenhaus oder sonst wo überbrücken muss. Was ich aber festgestellt habe, dass ich beim Häkeln sehr gut abschalten kann und so greife ich Abends gerne zur Häkelnadel und werkele beim fernsehen vor mich hin. Für mich die perfekte Entspannung und so sind nebenbei diese beiden Halstücher entstanden. Und das Feld „Vor dem Fernseher gewerkelt“ beim Bingo 2024 bekommt ein dickes Häkchen.

Verlinkt beim Bingo 2024.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Valomea

    Das ist ein gutes Projekt für vor dem Fernseher. Ich weiß noch nicht, was ich da machen werde. Einfache Socken sollten gehen…. 😉
    Deine Halstücher sehen hübsch aus!
    Elke

    1. Claudia

      Herzlichen Dank. Ja, auf jeden Fall, einfache Projekte sind gut umzusetzen.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Elke

    Eine hübsche Idee.
    Lieben Gruß – Elke

  3. Anita

    Wie wunderbar. Die Tücher sind sehr hübsch geworden und ich freue mich, dass du (damit) beim BINGO 2024! dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Claudia

      Danke, liebe Anita.
      Herzliche Grüße,
      Claudia

  4. nina. wippsteerts

    Da ergeht es Dir wie mir mit dem Häkeln 🙂
    Und ich habe auch ein Dreiecks Tuch (schon etwas länger und mit Unterbrechung) auf der Hälkelnadel
    Deine sind superschön geworden,
    Liebe Grüße
    Nina

  5. Rosa Henne

    Uih, fünf Posts seit meinem letzten Besuch bei dir, liebe Claudia. Ich beginne heute mal mit diesem :-). Die Halstücher sind sehr hübsch und stehen dir bestimmt gut. Ich habe seit Jahren ja fürs Bingo 2023 auch mal wieder gehäkelt (Tannenbäumchen) und es hat mir Spaß gemacht. Vielleicht finde ich auch noch ein Projekt, um dabei fernzusehen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar