You are currently viewing Mein Blog ist online

Mein Blog ist online

Mein erster Blogbeitrag geht nun Online. Ich freue mich total und bin auch ein wenig stolz auf mich. Seit Jahren lese und stöbere ich gerne in diversen Bloggern zu den verschiedensten Themen . Ich habe aber nie darüber nachgedacht selbst einen Blog zu erstellen. Warum auch ? Wen sollte interessieren, was ich mitzuteilen habe ? Ihr merkt schon, an dieser Stelle mangelt es mir an Selbstbewusstsein. 😉 Naja, der eine oder andere kennt das vielleicht. Und warum jetzt doch ein eigener Blog ? Zum einen, wegen der Fotografie. Ich habe schon seit meiner Jugend und auch später mit viel Spaß und Interesse fotografiert. Leider ist dies in den letzten Jahren aufgrund von Zeitmangel sehr stark in den Hintergrund gerückt. Im letztem Jahr ist bei mir die Leidenschaft dafür wieder entfacht und ich freue mich auf viele schöne Fotos, die ich gerne mit euch teilen möchte. Auch gibt es viele interessante Projekte rund ums fotografieren, an denen ich gerne mitmachen möchte und dafür benötigt man eine Blogseite. Zum anderen fand ich auch das Thema „Blog erstellen“ sehr spannend und hat mein Interesse geweckt. Wie auch immer, ich bin glücklich über meinen Blog und meinen ersten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar