You are currently viewing 12 von 12 im November 2021

12 von 12 im November 2021

Es ist wieder einmal der zwölfte und da fordert uns Caro vom Blog Draussen nur Kännchen auf 12 nette Bilder des Tages mit ihr zu teilen.

Ich werde gegen halb vier heute Nacht wach, trinke ein Glas Wasser und gehe dann wieder ins Bett und kuschele mich in die Decke, bis um 5:00 Uhr der Wecker klingelt.

Ich mache mich für die Arbeit fertig, als ich ins Wohnzimmer komme, hat der Mann schon Tante Erna ausgesetzt, die mit Turbo ihre Runden über das Laminat dreht.

Um 6:10 Uhr geht es los zur Arbeit, es ist dunkel, kalt und stellenweise sehr nebelig.

An der Arbeit angekommen, starte ich erst einmal alle Server neu durch.

In der Zwischenzeit, gibt es Kaffee und Porridge mit Banane. Anschließend wird bis zum Feierabend durchgearbeitet.

Auf dem Rückweg von der Arbeit, noch schnell den Wochenendeinkauf erledigt und im Kühlschrank verstaut.

Danach könne ich mir eine kleine Pause und genieße einen Kaffee und freue mich …

weil der Mann mir einen Adventskalender mitgebracht hat und

über zwei neuen Bücher, die ich mir gegönnt habe.

Für den Online-Malkurs stelle ich mir Wasser, Folie und Cuttermesser, sowie mein unfertiges Kursprojekt bereit.

Der Kurs beginnt, wir stellen zuerst unsere Bilder fertig.

und danach geht es weiter mit Folientechnik.

Jetzt ist es fast 21:00 Uhr, ein langer Tag geht zu Ende. Ich bin jetzt auch ganz schön müde. Noch den Beitrag veröffentlichen und dann geht es auf die Couch und morgen schaue ich, was ihr so gemacht habt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Deine kreativen Bilder vom Kurs sehen ja sehr interessant aus! Folientechnik? Interessant!
    Und Tante Erna mag ich 🙂
    Liebe Grüße
    Nina

    1. Claudia

      Danke, ja genau, da haben wir Folientechnik ausprobiert.
      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar