12 von 12 im Juni 2021

Am 12 hieß es wieder 12 von 12 auf dem Blog bei Caro von Draussen nur Kännchen. Leider konnte ich den Post nicht rechtzeitig fertigstellen, da ich Probleme hatte, die Fotos auf meinem Rechner runterzuladen. Es wurde kein USB-Gerät mehr erkannt, eine kleine Auswirkung vom letzten Windows-Update. Aber weil ich so gerne dabei sein wollte und ich die Fotos hatte, habe ich den Beitrag trotzdem noch zu veröffentlichen.

Zeit sich um das Frühstück zu kümmern, der Liebste steht gleich auf.
Zwischendurch, die Vorräte der Frühstückscerealien aufgefüllt.

Am Mittag haben wir kurzentschlossen die Fahrräder rausgeholt und eine kleine Tour zu meinen Eltern unternommen.
Nach unserer Rückkehr gab es Erdbeerkuchen bei den Schwiegereltern.
und dieser tolle Baum meiner Eltern, muss auch noch dabei sein, ich finde ihn so klasse, er ist einfach wunderschön.

Schreibe einen Kommentar