12 von 12 im Juli 2021

Wie an jedem 12, lädt uns Caro von Draußen nur Kännchen dazu ein, 12 Bilder von unserem Tag bei 12 von 12 auf ihrem Blog hochzuladen.

Um 5:00 Uhr die Nacht zu Ende, frisch geduscht ging es erst einmal an den Herd um mein Frühstück „Haferflocken mit Hafermilch“ zuzubereiten.

Noch schnell ein Glas Wasser trinken und die getrocknete Wäsche abhängen, für die Bügelsession am Abend, dann gings los zu Arbeit.

Der japanische Garten sah heute so idyllisch aus, gleich mal ein Foto gemacht.
Und auch an dem Blumenstrauß, den mir eine Kollegin in der letzten Woche mitgebracht hatte, konnte ich mich noch erfreuen.
Laptop eingeschaltet, in der Zwischenzeit mein Porridge mit Banane verspeist und einen leckeren Kaffee dazu.
ToDo-Liste gecheckt und dann in die Arbeit gestürzt :-))
In der Mittagspause schnell den Einkauf erledigt.
Und für mein Mittagessen „Haferjoghurt mit Blaubeeren“ war auch noch Zeit. Dann ging es an die Fehleranalyse eines Laptops, was den Rest des Arbeitstages in Anspruch nahm.
Für das morgige Abendessen schon mal einen Wurstsalat vorbereitet
und heute gab es einen gemischten Salat mit Baguette
und nun wartet das Bügeleisen auf mich …

Schreibe einen Kommentar