You are currently viewing Hier kommt die Sonne ..

Hier kommt die Sonne ..

Auf der Fahrt durch unsere goldene Wetterau kam ich heute am Görbelheimer Grund an zwei wunderschönen Sonnenblumenfelder vorbei, die mich magisch angezogen haben.

Verlinkt beim DND auf mainzauber.de

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    ist tatsächlich schon wieder Sonnenblumenzeit? Deine Bilder sind toll. Ich liebe Sonnenblumen. Du kommst wohl aus der Wetterau? Ich komme selten dorthin. Aber ich habe mal zwischen 1978 und 1980 in Petterweil in einer Zahnarztpraxis meine Assistenzzeit abgeleistet. Damals fuhr ich morgens halb im Schlaf nach Karben und abends wieder zurück, ohne dass es mir so weit vorkam wie heute. Verrückt – oder?
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Hallo Elke,
      Danke, ich mag die Sonnenblumen auch sehr. Ich finde sie strahlen so viel Freude und Positives aus. Ja richtig, ich komme aus der Wetterau und arbeite in Friedrichsdorf. Mir kommen die Fahrstrecken auch immer länger vor, durch den vielen Verkehr braucht man extrem viel mehr Zeit.
      Herzliche Grüße zurück,
      Claudia

  2. Pia

    Ja sehr schön sind zur Zeit die Sonnenblumenfelder und so faszinierend wie die Blumen am Morgen ihre Köpfe nach Osten und am Abend nach Westen zeigen. Auch bei uns sieht man jetzt viele davon.
    L G Pia

    1. Claudia

      Ja das ist schon toll wie sich ihre Köpfe der Sonne entgegenstrecken. Morgens wird die Sonne begrüßt und Abends verabschiedet.
      Viele liebe Grüße,
      Claudia

  3. Heidrun

    Jedes Jahr aufs Neue, sonnige Sonnenblumen … die mich lächeln lassen. Toll.
    Liebe Grüße von Heidrun

    1. Claudia

      Ja, so geht es mir auch.
      Sonnige Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar