You are currently viewing Start in eine neue Woche

Start in eine neue Woche

Das Wochenende ging so schnell vorbei. Ich habe so gut wie nicht gemacht, weder für den Samstagsplausch noch für den Tagesrückblick 12 von 12 hatte ich Muse einen Artikel zu schreiben. Ich habe mich nach Ruhe gesehnt, mein Körper und Geist hat das wohl gebraucht. Ich hoffe, es wird die nächsten Tage besser und ich komme wieder in meinen alten Aktivismus. Meine 30 Tage Challenge habe ich erst einmal zurückgestellt, ich musste leider feststellen, dass es schwierig ist, dies in meine Tagesablauf reinzubringen. Ich werde das im März nochmal probieren, wenn ich wieder mehr Zeit finde und hoffentlich das Wetter angenehmer wird.

Die Kraniche kommen zurück. In der letzten Woche konnten wir bei unserem Spaziergang durchs Feld schon eine große Anzahl sichten. Ich finde das immer wieder faszinierend und könnte stundenlang zuschauen. Bis Mitte März sollen an die 250 000 Kraniche am hessischen Himmel zu sehen sein, laut eines Zeitungsartikels, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Lassen wir uns überraschen. was da so kommt und das sie den Frühling mitbringen.

Heute habe ich einen freien Tag, um 14:30 Uhr muss ich beim Friseur sein. Das Wetter sieht vielversprechend aus, ich denke ich fahre heute Vormittag mal los und und schaue, ob ich schöne Fotos für den 12tel-Blick machen kann. Alte Bauernregel: Wenn es mal nicht regnet, sollte man keine Zeit verstreichen lassen !

Ich wünsche allen eine angenehme und schöne Woche. Lasst es euch gut gehen. Bis bald.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    oh, wie ich solche Fotos von den Kranichen liebe! Und ich beneide alle, die sie so beobachten können ;-).
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast und du zur Ruhe kommst!
    Deinen 12tel-Blick finde ich sehr schön! Ich mag Burgen – und Schlösser ;-). Und ich werde mich zum nächsten Wochenende auch zu meinem 12tel-Blick aufmachen.
    Hab eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Ich danke dir, Kraniche sind schon sehr faszinierend.
      Deinen 12tel-Blick habe ich auch gerade mit Freude angeschaut.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar