unfertige Nähobjekte

Seit Monaten tobt ein absolutes Chaos in meinem Näh-/Arbeitszimmer. Da ich mich in der nächsten Zeit, verschiedenen Projekten widmen will, stand die Beseitigung dieses Tohuwabohu an. Mein größtes Problem ist , das ich einiges an unfertigen bzw. nicht begonnenen Nähobjekten von einer Ecke in die nächste schiebe. Manche Sachen liegen schon ewig, das ich nicht mehr genau den Überblick habe, was da noch zur Fertigstellung fehlt. Also zuerst einmal einen Teil der Objekte betrachtet und erfasst, ob etwas für deren Vollendung benötigt wird. Nachfolgend die Teile, die halbwegs fertig sind,. Hier habe ich mir vorgenommen, diese in den nächsten Wochen fertigzustellen. Dann gibt es noch einen Berg von Taschenschnittmustern, die ich zugeschnitten, aber noch gar nicht begonnen habe. Da mir aber im Moment der Platz fehlt, werde ich die bei nächster Gelegenheit mal auseinander sortieren und versuchen abzuarbeiten.

  1. Rock „Frau Ina“ von Studio Schnittreif
  2. Rock „No 40“ von Lillesol & Pelle
  3. Kleid „Hot Summer“ von Schneidermeistern
  4. Hose „Novva“ von Bela Textil
  5. Blazer „Royya“ von Bela Textil
  6. Pullover „Stella“ von Pattydoo
  7. Weste „Judy“ von Pattydoo
  8. Strandtasche „Eurybia“ von Tina Blocksberg

Schreibe einen Kommentar