You are currently viewing Taschen hat man nie genug :-)

Taschen hat man nie genug :-)

  • Beitrags-Kategorie:Nähen

Die Markttasche von Farbenmix stand schon lange Zeit auf meiner Nähliste, allerdings habe sich bisher nie die Gelegenheit gefunden, dieses Projekt mal umzusetzen. Vor einigen Wochen hatte dann Heike ihre genähte Markttasche vorgestellt, von der ich so begeistert war, dass ich mich schließlich auch drangesetzt habe.

Für meine nasse Badebekleidung habe ich mir eine Wetbag aus einem PUL-Stoff genäht. Das erste mal, das ich diese Stoffart vernäht habe. Ich bin gespannt, ob der Stoff tatsächlich dicht ist oder ob sich die Nässe durchdrückt. Bei meinem nächsten Schwimmbadbesuch werde ich es testen und berichten. Der Sommer kann kommen … die „Sommerlaune „ist jedenfalls schon da und darf beim Bingo 2023 abgehakt werden.

Resteverwertung der Stoffreste des Februar-UFO-Projekts war angesagt. zwei kleine Reißverschlusstaschen sind entstanden. „Immer diese Reste“, mit mir nicht und noch ein Haken beim Bingo 2023.

Verlinkt beim Bingo 2023 und beim Creativsalat.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Bienenelfen

    Super schön ist diese große Markttasche und genau richtig für Schwimmsachen. Der Stoff ist aber auch toll den DU dafür ausgesucht hast liebe Claudia, den finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  2. Elke

    Hallo liebe Claudia,
    bei deiner Tasche muss man gar nicht erst fragen, wofür sie gedacht ist. Das ist ein originelles Stoffmuster.
    Beneidenswert, wenn man so gut nähen kann.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Vielen Dank liebe Elke.
      Herzliche Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar