Heute Nachmittag habe ich das schöne Wetter genutzt und bin mit der Kamera im Gepäck, auf einen Streifzug durch den Wald aufgebrochen. Ich war gut zwei Stunden unterwegs und es war einfach nur herrlich.
Ich hatte den Plan, Pilze zu fotografieren und dabei bestimmte Formen im Kopf. Leider habe ich so gut wie keine Pilze gesehen. Entweder bin zu spät dran oder ich habe die falschen Wege eingeschlagen. Auf einem Weg sind mir dann doch noch unterschiedliche Baumpilze begegnet.
Und ich habe sogar noch die eine und andere Blüte entdeckt.
Am Dienstag hatte ich einen freien Tag. Mein Vater musste zu einer Untersuchung ins Krankenhaus nach Frankfurt und meine Mutter traut sich aufgrund des Verkehrsaufkommens nicht selbst mit dem Auto in die Stadt zu fahren. Also am frühen Morgen beide ins Auto gepackt und los ging es. Nachdem ich beide an die Anmeldung gebracht habe, war für mich Lesezeit. Das genieße ich dann sehr 🙂 Erfreulicherweise gings beim Arzt sehr zügig und wir waren am Mittag schon wieder zu Hause. Die geschenkte Zeit habe ich genutzt und mich an die Nähmaschine gesetzt. Entstanden sind vier neue Kissenbezüge.
Am Donnerstag konnte ich dann endlich wieder meine Lieblingskollegin in die Arme schließen. Ganze zwei Monate haben wir uns nicht gesehen, das war mein Highlight der Woche. :-))
Mit meinen Lieblingsschafen verabschiede ich mich und wünsche allen eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen.
So jetzt geht jetzt noch schnell zum Samstagsplausch bei Andrea, auch wenn es schon Sonntag ist.
Schöne Bilder hast du nach Hause gebracht. Ein Gang in die Natur bringt vieles ins Lot. Liebe Grüsse von Regula
Wow, deine Fotos vom Wald sind wunderschön! Feine Stimmungen, hübsche Blümchen und tolle Pilze. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt.
Geschenkte Zeit ist immer gut! Ich wünsche deinen Eltern alles Gute und hoffe, bei deinem Vater ist alles in Ordnung.
Hab noch eine gute Woche!
Liebe Grüße
Ingrid
Vielen Dank, ja, alles wieder in Ordnung bei meinem Vater.
Dir auch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Claudia