You are currently viewing Monatsrückblick – Mai 2022

Monatsrückblick – Mai 2022

Ich bin etwas spät dran mit meinem Monatsrückblick, die letzten zwei Wochen des Monats war ich etwas aus der Spur geraten. Meine Mutter wurde als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen und ich habe mir sehr große Sorgen um sie gemacht. Mein Vater konnte nicht alleine zu Hause bleiben und es musste eine Lösung gefunden werden. Glücklicherweise konnten wir ihn in der Tagespflege unterbringen, wo er gut versorgt wird. Trotz der Sorgen um die Eltern gab es im Mai auch einige schöne Momente.

So war ich diverse Male mit der Kamera unterwegs, im Garten …

und auf der Wiese …

Und ich habe an einem Foto-Workshop im Wildtierpark teilegenommen.

Verschiedene Aktivitäten sind nach zwei Jahren Corona-Pause wieder gestartet. So fand wieder eine Theateraufführung bei dem die Schwägerin mitwirkt statt und die wir besucht haben. Mein Aerial-Yoga-Kurs ist auch wieder am Start und auch in der Firma sind die Regeln gelockert worden.

Bei 12 von 12 habe ich diesen Monat auch wieder mitgemacht und meine Tag mit Fotos dokumentiert.

Der Kurs Aktzeichnen und Porträt hat am 23. Mai begonnen, darüber werde ich im Juni-Post zum Jahresprojekt berichten.

Danke für eurer Interesse, ich wünsche euch sonnige und schöne Juni-Tage.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    es tut mir sehr leid, dass deine Mama ins Krankenhaus kam. Ich hoffe, es geht ihr inzwischen etwas besser! Und wie gut, dass dein Vater in die Tagespflege konnte. Schön, dass du trotzdem kleine Glücksmomente einfangen konntest und mir fantastische Fotos zeigst!!!
    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie!
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      vielen lieben Dank für dein Mitgefühl. Es geht ihr etwas besser, sie wird sich in Zukunft aber sehr schonen müssen. Ich hoffe, das sie bald wieder zu Hause sein kann.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Ach herrje!
    Ich hoffe sehr, dass es wieder besser geht und sich da diesen Monat was bessert!
    Aber Deine Fotos künden auch von schönen Momenten im Mai.
    Hoffentlich gefällt Dir der Zeichenkurs auch sehr und bietet eine Auszeit.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Nina

    1. Claudia

      Danke liebe Nina. Ich bin ganz begeistert von Zeichenkurs.
      Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar