You are currently viewing Jahresprojekt – Oktober 2022

Jahresprojekt – Oktober 2022

  • Beitrags-Kategorie:2022

Aus zeitlich Gründen war ich in diesen Monat nicht ganz so fleißig. Ich hatte mir zwar diverse Übungen überlegt und auch die eine oder andere Idee entwickelt, aber leider nicht in die Umsetzung geschafft. Manchmal ist das halt leider so. Hauptsache, man bleibt dran.

Verlinkt bei den Jahresprojekten auf dem Blog „die Zitronenfalterin„.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Nanni Guggemos

    Liebe Claudia,
    ich finde, man merkt deutlich, dass sich bei dir etwas tut! Beide Bilder finde ich gelungen – sie zeigen Stimmung und Persönlichkeit.
    Und es ist doch toll, dass du Pläne hast – sicher kommt irgendwann auch die Zeit zur Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Claudia

      Liebe Nanni,
      Dankeschön, ich freue mich.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    da kann ich mich Nanni nur anschließen, ich finde die Bilder sehr ausdrucksstark! Mir gefällt der Kontrast der roten Lippen ganz besonders gut.
    Ja, ich habe auch immer viel mehr im Kopf, als ich umsetzen kann… Damit muss auch ich mich einfach abfinden. Ich wünsche dir, dass du bald die Zeit und Ruhe hast, deine Ideen zu verwirklichen!
    Ich kommen gerade mit dem Bloggen und Kommentare schreiben nicht mehr hinterher – bitte entschuldige!
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche
    Ingrid

    1. Claudia

      Herzlichen Dank liebe Ingrid.
      Genau das ist das Problem, man hat einfach zu viele Dinge im Kopf.
      Das kann ich gut nachvollziehen, manche Sachen haben einfach Vorrang vor dem Bloggen.
      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar