You are currently viewing Jahresprojekt 2023 – März

Jahresprojekt 2023 – März

Mein Projekt „Experimentieren“ lag in diesem Monat brach, ich hatte einfach nicht den Kopf frei, mich mit etwas Neuem zu beschäftigen. Ich denke im April wird es wieder besser gehen.

UFO-Abbau

Wenigstens konnte ich beim UFO-Abbau ein Teil abhaken. Lange Zeit lag diese Weste auf dem UFO-Stapel, die bis auf das einnähen des Reißverschluss und das vernähen des Kragens schon fertig gestellt war. Mein Problem war, ich habe die Anleitung hinsichtlich des Kragens nicht verstanden. Mit der Hilfe einer erfahrenen Näherin konnte ich jetzt den Knoten in meinem Kopf lösen und alles ordentlich vernähen.

Verlinkt bei den Jahresprojekten 2023

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Claudia

      Vielen Dank. Ja, ich bin auch ganz zufrieden damit.
      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar