Aufgrund des Regens in der letzten Woche, war ich einige Tage nicht im Stadtwald unterwegs. Als ich heute in den Wald einbog, habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Wald ist regelrecht explodiert und leuchtete mir in den schönsten Grüntönen entgegen.
Die Wasserflächen sind mittlerweile fast vollständig mit Gras bewachsen.
Natur pur …
Verlinkt bei Mainzauber.de
Liebe Claudia,
das schaut ja fast so aus wie bei mir – viel Wildnis und viel Grün. Ich liebe solche Orte, wo alles so naturbelassen ist. Ja das Grün ist wirklich explodiert in den letzten Tagen, dass sieht man auf deinen schönen Aufnahmen auch sehr gut.
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Jutta,
das geht mir genauso, ich mag auch diese natürlich gewachsenen Flächen wo kein Mensch eingreift und alles wachsen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Claudia
Hallo Claudia,
das wird jetzt langsam ein richtiger Urwald bei dir. Auf jeden Fall hast du seit Januar wirklich enorme Veränderungen festgehalten. Da tut sich bei meinem Motiv viel weniger. Aber es besteht auch zur Hauptsache aus Wasser. Und davon gab es bisher reichlich immer wieder dazu. Schön grün ist es jedenfalls bei uns allen. Danke für die Teilnahme am Projekt 12 x 1 im Wandel der Zeit.
Herzliche Grüße – Elke
Urwald kommt dem schon ziemlich nahe, liebe Elke. Ja, die Veränderungen sind ganz gut sichtbar.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Danke und liebe Grüße,
Claudia
Liebe Claudia,
wow, das sieht toll aus, so wunderbar grün alles!! Da hat sich die Natur sehr gewandelt und deine Collage ist fantastisch mit so vielen Unterschieden in diesen 5 Monaten. Sehr gelungene Fotos und ein geniales Motiv! Da kann man jedes einzelne Foto nur genießen und dieses Hauptmotiv könnte ich mir auch gut als Fototapete vorstellen. Es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
Liebe Grüße
Ingrid
Dein Maibild hat definitiv einen Wow-Effekt. Es sieht toll aus.
Herzlich, do
Dankeschön.
Liebe Grüße,
Claudia