You are currently viewing Im Wandel der Zeit – Januar 2023

Im Wandel der Zeit – Januar 2023

Kurz vor knapp schaffe ich es noch zur Fotoaktion „Im Wandel der Zeit“ die seit diesem Jahr von Elke kommissarisch übernommen wurde.

Da ich mich spontan entschieden habe bei der Aktion dabei zu sein, habe ich auf ein Foto zurückgegriffen, das ich am 20. Januar 2023 aufgenommen habe. Mein Motiv zeigt einen Waldteich im Stadtwald von Friedrichsdorf, ich denke, dass könnte ganz spannend werden.

Verlinkt bei der Aktion Im Wandel der Zeit auf mainzauber.de

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Elke (Mainzauber)

    Herzlich willkommen beim 12 x 1-Projekt, liebe Claudia. Ich freue mich, dass du mit an Bord bist. Da wird sich garantiert so einiges verändern und garantiert werden dir auch bald ein paar Frösche vor die Kamera hüpfen 😉. Ich bin gespannt.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Liebe Elke,
      Frösche gab es da immer reichlich, ich bin selbst auch sehr gespannt.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  2. czoczo

    Und es wird auch ganz Spannend sein 🙂
    Da kann ich mir gut vorstellen .
    Übrigens …w as ist das da oben? Ist das ein Pilz oder sowas?

    1. Claudia

      Ja genau, ein Pilz,
      Danke und Grüße,
      Claudia

  3. do

    Ich bin mir sicher, dass die Veränderungen bei deinem Motiv interessant sein werden und freue mich darauf.
    Herzlich, do

    1. Claudia

      Ich denke auch, das wird ganz interessant.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  4. Rosa Henne

    Das ist quasi dein dritter 12tel-Blick ;-)). Auch da bin ich sehr gespannt, wie er sich verändert und wünsche dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Genau, der dritte :-))
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  5. Jutta

    Ich finde aber, du hast den Standpunkt im Februarbild gut hinbekommen, wenn ich mir jetzt dein Januarbild anschaue. Wie gesagt, bei mir haut das auch nicht immer haargenau hin.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Claudia

      Ja, da packt mich ein wenig der Ehrgeiz 🙂 Haargenau das gleiche Bild hinzubekomme ist glaube ich nicht wirklich möglich.
      Lieben Dank und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar