You are currently viewing Fliegenpilze

Fliegenpilze

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ich habe die ersten Fliegenpilze entdeckt. Sind sie nicht wunderschön ?

Verlinkt bei Jutta’s „Close to the ground

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Jutta

    Liebe Claudia,
    über Deine Aufnahmen freue ich mich ganz besonders. Ich habe zwar auch schon viele Pilze entdeckt, aber noch keine Fliegenpilze und ich finde die so schön.
    Vielen Dank für Deine tollen Aufnahmen und für das Verlinken zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Claudia

      Hallo Jutta,
      das freut mich. Für mich war es auch das erste Mal, das ich Fliegenpilze in Natur gesehen habe.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Nanni Guggemos

    Liebe Claudia,
    die sind echt wunderschön!
    Letzte Woche hab ich im Wald auch welche gesehen, hatte aber keine Kamera dabei… nur Kiloweise essbare Pilze 😁
    Muss doch nochmal mit Fotoapparat los – die sind einfach ganz besonders schön!
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Claudia

      Hallo Nanni,
      Fliegenpilze sind schon irgendwie besonders und so ziemlich die einzigen, die ich eindeutig erkenne.
      Das nächste Mal mit Kamera.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  3. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    oh ja, Fliegenpilze haben einfach einen besonderen Charme! Deine Fotos sind wieder richtig klasse!
    Vielleicht finde ich auch noch welche…
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      ja das finde ich auch.
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
      Claudia

  4. Rosi

    da hast du aber schöne Exemplare entdeckt 😉
    ich habe leider keine Zeit in den Wald zu gehen
    aber meine Töchter sammeln auch fleßig Steinpilze
    liebe Grüße
    Rosi

  5. Nova

    Oh ja, das sind sie wirklich. Tolle Exemplare und klasse fotografiert. Bei Fliegenpilzen muss ich immer an Märchen/Geschichten mit gezeichneten Figuren denken 😉

    Liebe Grüssle

    Nova

Schreibe einen Kommentar