You are currently viewing Familienzuwachs

Familienzuwachs

  • Beitrags-Kategorie:Nähen

In der Familie gab es Nachwuchs, als Geschenk zur Geburt gab es von uns zwei Pumphosen und zwei Shirts. Ich habe mich das erste Mal an einem amerikanischen Ausschnitt versucht, was ganz gut geklappt hat. Ärgerlicherweise nähte meine Overlock-Maschine nicht mehr ordentlich und musste zur Reparatur gebracht werden. Das hieß, auf die Nähmaschine umsteigen. Funktioniert natürlich auch, nur nicht ganz so schön.

Und falls es mal kühlere Tage gibt, gab es noch gehäkelte Schühchen für die kleinen Füße.

Und das Feld „Häkeln oder Stricken?“ beim Bingo 2023 kann auch noch abgehakt werden 🙂

Verlinkt beim Creativsalat, Gemeinsam Werkeln und beim Bingo 2023

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Elke

    Das ist also ein amerikanischer Ausschnitt. Wusste ich auch noch nicht. Ist dir wirklich gut gelungen.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Claudia

      Vielen Dank, liebe Elke und herzliche Grüße zurück.

  2. Sind das süße Schühchen. ja da braucht man einige, die strampeln die so gern runter ☺️
    Die Bezeichnung für den praktischen Ausschnitt kannte ich auch nicht.
    schöne Farbwahl übrigens mit dem freundlichen Gelb
    auf dass Deine Maschine bald wieder heile ist
    liebe Grüße
    Nina

    1. Claudia

      Vielen Dank liebe Nina. Ich mag auch lieber die neutralen Farben, es muss nicht immer rosa oder hellblau sein.
      Ich hoffe auch, meine Maschine ist bald wieder hier.
      Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Claudia

  3. Astridka

    Der ist dir wirklich gelungen, der amerikanische Ausschnitt! Und das mit der Nähmaschine! Ich mag ja auf die Overlock nicht verzichten, deshalb habe ich zwei Exemplare 🤣🤣🤣 Hoffentlich hast du einen schnellen Reparateur!
    GLG
    Astrid

    1. Claudia

      Dankeschön. Ja, über eine Zweitmaschine habe ich auch schon nachgedacht :-), ich befürchte, die Reparatur dauert noch etwas.
      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar